Turnier in Darmstadt 15./16.5.2016

von Uwe Engert

Überaus erfreuliches können wir vom Pfingstturnier der Sporthunde Darmstadt-Süd vermelden:

 

Dagmar und Eomer sind in der A2 mit 0 Fehlern auf den ersten Platz gelaufen und somit in die A3 aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch.

Als Zugabe gab es im Jumping noch den 2. Platz.

Auch die übrigen Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Nico hatte am Sonntag 2 Nullfehlerläufe mit jeweils dem 5. Platz, was in der Kombiwertung den 2. Platz bedeutete. Samstags gab es im Jumping einen 4. PLatz mit 1 Fehler und im A-Lauf den 8. PLatz mit 2 Fehlern.

Auch Belle hatte nur 1 dis und kam in 3 Läufen mit je 1 Fehler ins Ziel.

 

 

Turnier in Hochheim am 18/19.6.

von Uwe Engert

Am 18./19.6 waren wir in Hochheim auf Turnier.

Während es am Samstag eher mäßig war, schlugen sich am Sonntag alle ausserordentlich gut.

Heike und Gibsy liefen im Spiel 1/2 einen schönen 0 Fehler-Lauf der zum 8. Platz reichte.

Dagmar und Faramir konnte in der A2 einen 0 Fehlerlauf verbuchen, sogar ohne Zeitfehler, was für einen 4.PLatz ausreichte.

Eomer hatte in der A3 endlich den ersten guten Lauf mit nur einer Verweigerung, was für Platz 14 reichte.

Belle lief in der A3 ebenfalls nach langer Zeit mal wieder 0 Fehler und kam auf den 8.Platz.

Trotz des etwas dürftigen Wetters war es ein schönes Turnier und wir hatten viel Spass.

 

Scheckübergabe für Wettbewerbsgewinn

von Lars

Die Hundefreunde Undenheim haben heute den Scheck für den Gewinn des Wettbewerbs erhalten.