DVM-Turnier am 16.7.2016 in Ingelheim

von Uwe Engert

Am Samstag waren wir beim letzten DVM-Turnier zusammen mit den Mainzer Hundeverein. Obwohl wir dezimiert an den Start gehen mussten (Lars verletzt, Suse krank) und kein Streichergebnis mehr hatten schlugen wir uns gut.

Mit nur 3 dis konnten wir in der Tageswertung den 12. Platz erzielen. In der Gesamtwertung wurden wir 14.

Highlight war der A-Lauf von Heike und Gipsy mit 0 Fehlern auf den 3. Platz.

Den beiden fehlt damit nur noch ein Nuller zum Aufstieg.

Hezlichen Glückwunsch.

Turnier beim CDH Heppenheim

von Uwe Engert

Am 26.6. waren wir mal wieder alleine auf Turnier. Diesmal in Heppenheim.

Der liebe Peter hatte sich ausgetobt mit seinen Parcouren und so war die dis-Quote ziemlich hoch.

Belle war leider auch dabei.

Nico durfte mal ausnahmsweise ran und erlief im A-Lauf den 6. PLatz, allerdings mit 2 Fehlern.

Im Jumping passierte uns 1 Leichtsinnsfehler, der uns den Sieg kostete. Am Ende war es der 7. PLatz.

Alles in allem war es ein schönes Turnier mit gratis Eis. Zum Fussball waren wir auch dicke wieder zuhause.

Turnier in Darmstadt 15./16.5.2016

von Uwe Engert

Überaus erfreuliches können wir vom Pfingstturnier der Sporthunde Darmstadt-Süd vermelden:

 

Dagmar und Eomer sind in der A2 mit 0 Fehlern auf den ersten Platz gelaufen und somit in die A3 aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch.

Als Zugabe gab es im Jumping noch den 2. Platz.

Auch die übrigen Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Nico hatte am Sonntag 2 Nullfehlerläufe mit jeweils dem 5. Platz, was in der Kombiwertung den 2. Platz bedeutete. Samstags gab es im Jumping einen 4. PLatz mit 1 Fehler und im A-Lauf den 8. PLatz mit 2 Fehlern.

Auch Belle hatte nur 1 dis und kam in 3 Läufen mit je 1 Fehler ins Ziel.

 

 

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weiterlesen …