Turnier in Hochheim am 18/19.6.

von Uwe Engert

Am 18./19.6 waren wir in Hochheim auf Turnier.

Während es am Samstag eher mäßig war, schlugen sich am Sonntag alle ausserordentlich gut.

Heike und Gibsy liefen im Spiel 1/2 einen schönen 0 Fehler-Lauf der zum 8. Platz reichte.

Dagmar und Faramir konnte in der A2 einen 0 Fehlerlauf verbuchen, sogar ohne Zeitfehler, was für einen 4.PLatz ausreichte.

Eomer hatte in der A3 endlich den ersten guten Lauf mit nur einer Verweigerung, was für Platz 14 reichte.

Belle lief in der A3 ebenfalls nach langer Zeit mal wieder 0 Fehler und kam auf den 8.Platz.

Trotz des etwas dürftigen Wetters war es ein schönes Turnier und wir hatten viel Spass.

 

Scheckübergabe für Wettbewerbsgewinn

von Lars

Die Hundefreunde Undenheim haben heute den Scheck für den Gewinn des Wettbewerbs erhalten.

Die HuFU’s und die Glücksfee

von Lars

Der Arbeitgeber R+S unserer 2. Vorsitzenden Heike Nützel hatte im Januar auf FB einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem die Mitarbeiter „ihren“ Verein in einem kleinen Videofilm präsentieren konnten.

Sofort machte sich unser Spezialist in Sachen Filmschnitt, Lars Münster, an die Arbeit und erstellte in zeitintensiver Kleinarbeit einen wirklich schönen Filmclip über unseren Verein. Einen Monat lang hatten die HuFU’s nun Zeit, bei Facebook Likes zu sammeln und unsere Freunde ließen sich nicht lumpen. Am Ende hatten wir 788 Likes und konnten uns über den 1. Platz und den ausgeschriebenen Scheck über 1.000 EUR freuen.

An dieser Stelle möchten wir noch mal allen Likern bei FB danken, aber auch unseren Mitgliedern, die nicht nachgelassen haben ihren Freundeskreis zum Liken zu motivieren. Außerdem natürlich auch ein dickes Dankeschön an Lars für seine Zeit und Mühe, die er in den kleinen Film gesteckt hat und an die Firma R+S, die diesen Wettbewerb ausgeschrieben hat.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weiterlesen …